Network
Education
Von wegen arme Schüler oder Studenten. 292 Millionen Euro Taschengeld warten auf Ihre Markenbotschaft.
Zielgruppe
- StudentenInnen (19-29 Jahre)
- hinterfragen viel, diskutieren
- entscheiden selbstständig
Affine Themen
- Reisen
- Beauty / Fashion
- Essen / Trinken
- Kommunikation / Multimedia
- Sport
Wir bieten exklusiv Produkte in 55 Studentenheimen, mit 16.000 Bewohnern und über 100.000 Besuchern in 14 Tagen.
===
Zielgruppe
- SchülerInnen, 14 bis 19 Jahre
- kritische Zielgruppe
- direkter Einfluss auf Eltern
Affine Themen
- Multimedia
- Sport
- Mode
- Gaming
- Essen
- Musik
Im Netz Education/Schulen bieten wir diverse MEDIEN in 500 Locations in denen über 320.000 SchülerInnen erreicht werden können.
Übrigens:
Österreichs Schüler verfügen laut Statistik Austria jährlich über knapp 292 Millionen Euro Taschengeld. Weitere Geschenke nicht mitgerechnet.