Decoration
Network

Education

Von wegen arme Schüler oder Studenten. 292 Millionen Euro Taschengeld warten auf Ihre Markenbotschaft.

Zielgruppe

  • StudentenInnen (19-29 Jahre)
  • hinterfragen viel, diskutieren
  • entscheiden selbstständig

Affine Themen

  • Reisen
  • Beauty / Fashion
  • Essen / Trinken
  • Kommunikation / Multimedia
  • Sport

Wir bieten exklusiv Produkte in 55 Studentenheimen, mit 16.000 Bewohnern und über 100.000 Besuchern in 14 Tagen. 

===

Zielgruppe

  • SchülerInnen, 14 bis 19 Jahre
  • kritische Zielgruppe
  • direkter Einfluss auf Eltern

Affine Themen

  • Multimedia
  • Sport
  • Mode
  • Gaming
  • Essen
  • Musik

Im Netz Education/Schulen bieten wir diverse MEDIEN in 500 Locations in denen über 320.000 SchülerInnen erreicht werden können.

 

Übrigens:

Österreichs Schüler verfügen laut Statistik Austria jährlich über knapp 292 Millionen Euro Taschengeld. Weitere Geschenke nicht mitgerechnet.