Decoration
Werbeform für Zielgruppe DOOH Education

UniScreens

Premium Touchpoint Awareness

Zeitgemäß werben in Unis, Fachhochschulen und Mensen: StudentInnen sind kaufkräftig, aufgeschlossen und vielseitig interessiert. Boomerang Education bietet mit den UniScreens eine überzeugende Touchpoint-Kombination für diese lohnende Zielgruppe.

Format:
1080 x 1920 HD, Hochformat - 1920 x 1080 HD, Querformat - 50 Zoll
Auflösung:
72 dpi, Dateien nur JPG/PNG/TIFF
Video:
FPS 30, mp4 (ohne Ton)
Belegung:
28 Tage
Loop / Spotlänge:
10 Sekunden
Reichweiten:
rd. 250 Screens, Unis & FHs, österreichweit
Kontakte:
über 400 TSD Nettokontakte in 4 Wochen
Weiterlesen

PRODUKT

UniScreens sind das ideale, zeitgemäße Medium für informativen Content in der österreichischen Studierenden-Landschaft. Ob Stand- oder Bewegtbild: Ihre Message wird aufmerksamkeitsstark transportiert.

 

ZIELGRUPPE

StudentInnen (19-29 Jahre) hinterfragen viel, diskutieren gern, sind aufgeschlossen, entscheiden selbstständig – und verfügen über ein „Taschengeld“ von in Summe 292 Millionen Euro.

 

LOCATIONS & PLATZIERUNG

UniScreens sind platziert an Österreichs größten Universitäten und Fachhochschulen, an attraktiven Standorten und stark frequentierten Plätzen. Dort, wo Sie innerhalb von zwei Wochen 7 von 10 Studierenden erreichen!