Decoration
News

Spread the: News

Immer am Ball bleiben. Wachsende Experience, wachsende Möglichkeiten, wachsender Erfolg.

Weiterlesen

Jun
2025
News

EBS - Spül keinen Müll

Mit dabei: die ebswien, die unter dem Motto „Spül keinen Müll – aber Vorurteile gehören ins Klo!“ ein starkes Zeichen setzte. Boomerang Framebikes sorgten mit auffälliger Awareness-Message für mobile Sichtbarkeit direkt im Paradegeschehen.

Ein zusätzliches Kondom-Sampling sowie der sympathische Kostüm-Promoter „Flo das Klo“ rundeten die OOH-Aktion mit einem Augenzwinkern und klarer Botschaft ab.

Happy Pride wünscht die ebswien – für eine bunte, offene und saubere Zukunft!

Outdoor ,
Weiterlesen
Jun
2025
News

Joya - bunt genießen

Passend dazu war Joya auch heuer wieder bei der Pride mit dabei: Bunte Boomerang PromoRäder transportierten nicht nur die farbenfrohe Werbebotschaft, sondern auch Haltung. Unter dem Motto „With Pride we ride“ rollten die mobilen Werbeträger mitten durchs Geschehen – laut, sichtbar und voller Sympathie.

Der Zielgruppe folgen? Wir sind dabei – für mehr Sichtbarkeit, mehr Vielfalt und mehr Awareness.

Outdoor ,
Weiterlesen
Jun
2025
News

Thalia - Vielfalt feiern

Unter dem Motto „Liebe macht keinen Unterschied. Wir auch nicht.“ sind unsere Boomerang FrameBikes auch dieses Jahr wieder unterwegs – mittendrin im Pride-Geschehen. Verteilt wurden dabei charmante Lesezeichen – als kleine, praktische Aufmerksamkeit mit klarer Botschaft.

Selfie-Action und das Verewigen der persönlichen LGBTQ+ Lieblingsbücher auf unseren FrameBikes sorgten für maximales Engagement der Zielgruppe und setzten die Marke sympathisch in Szene.

Ride again with Pride – wir sind dabei.

Outdoor ,
Weiterlesen
Jun
2025
News

Pepsi Lemon - epic combo

Boomerang Media bringt die markante Neuheit direkt an die junge, studentische Zielgruppe und schafft damit eine nachhaltige Markenbindung.
 
Durch gezielte Verkostung und Produktsampling kombiniert mit  kreativen Awareness-Maßnahmen wird das Produkt so authentisch erlebbar gemacht und erreicht genau die richtigen Konsumenten zum richtigen Zeitpunkt in entspanntem Umfeld.
Outdoor ,
Weiterlesen
Mai
2025
News

VELO - Bright Spearmint

Lässige Produkte brauchen lässige Kommunikation. Am Puls der Zeit, am Puls der Zielgruppe. Ein Job für DOOH à la Boomerang.

Die Boomerang Digital E Trikes 4 K sind ideal, um Partymacher:innen, Konzertbesucher:innen, Shopping-Queens und Kings dort zu erreichen, wo sie sich gerne aufhalten: Stadtzentren, Shopping Malls und Fußgängerzonen, vor den Konzerthallen zum Beispiel. Genau getimt, genau geplant. Dort entwickeln sie maximale Strahlkraft und Relevanz.

Lässige Möglichkeiten, mobil und digital.



 

DOOH , Outdoor ,
Weiterlesen
Mai
2025
News

Mercedes - because it´s Mercedes Benz

Jeder einzelne individuell gestaltet und damit herausragend.

Innovative hochwertige Fahrzeuge erfordern ebenso innovative Werbeplattformen. Die Platzierung der Awareness Botschaft auf exklusiven Golfhouse Screens sorgt für maximale Relevanz und eine gezielte Ansprache in der passenden Premium Zielgruppe.

Exklusives Werbeumfeld  - hier abschlagen

Fitness ,
Weiterlesen
Mai
2025
News

ÖBB - Karriere auf Schiene

 Ohne Verschieber:innen etwa würde kein Zug fahren: Sie stellen die Züge Waggon für Waggon zusammen und sorgen dafür, dass Güter und Personen sicher ihr Ziel erreichen.

Boomerang Media – Der richtige Mediamix zur richtigen Zeit

Fitness ,
Weiterlesen
Mai
2025
News

Agnucaston - für mehr Balance

Gezielte Ansprache im Fitnessumfeld – für Frauen!

"Women only" lautete das Briefing – und so erreicht die Werbebotschaft ihre Zielgruppe dort, wo sie sich wohlfühlt: in ausgewählten "Women only" Fitnessclubs. Direkt im Garderobenbereich platziert, sorgen Mirror Ads für maximale Sichtbarkeit, auf der Trainingsplattform kommen Boomerang AmbiScreens zum Einsatz. 

Immer im Fokus und auf Augenhöhe mit der passenden Zielgruppe wird so auf sympathische und moderne Weise Awareness geschaffen – genau dort, wo Frauen Kraft tanken.

Fitness ,
Weiterlesen
Apr
2025
News

Crunchips - jetzt mitcrunchen

Mit AmbiScreens direkt ins Herz des Campuslebens.
Ob Lernraum, Küche oder Lounge – AmbiScreens bringen den Awareness-Boost genau dorthin, wo Studierende leben, lernen und chillen.

Knackig, relevant, mittendrin – wir haben den Crunch.

Education ,
Weiterlesen
Apr
2025
News

NIVEA Soft - keep it fresh

Zur gezielten Ansprache der Zielgruppe kamen Boomerang Sprechblasen Promotions zum Einsatz. Dank präziser Standort- und Routenplanung konnten relevante Touchpoints identifiziert und eine direkte, sympathische Ansprache potentieller KundInnen mittels gezieltem Hand to Hand Sampling sichergestellt werden. Das Produkterlebnis wurde dadurch erlebbar und emotional gemacht.

Outdoor ,
Weiterlesen