Decoration
News

Alles zur Wahl – der KURIER weiss mehr

Damit die Wiener und WienerInnen gut informiert in die Wahlzellen gehen bietet der KURIER umfangreiche Wahlbericherstattung. Und da die Wiener und WienerInnen einen guten Kaffee schätzen, gibt's die Info dazu am Coffe-to-go Becher.

Online seit November 2015
Weiterlesen

Wir freuen uns in der heissen Phase des Wiener Wahlkampfes ein heisses Produkt anzubieten. Damit die Wiener und WienerInnen gut informiert in die Wahlzellen gehen bietet der KURIER umfangreiche Wahlbericherstattung. Und da die Wiener und WienerInnen einen guten Kaffee schätzen, gibt's die Info dazu am Coffe-to-go Becher, in selektierten Standorten und entsprechend hoher Auflage.

Unser brandneues und in Österreich einzigartiges Ambient Medium kann sich eben sehen lassen. Wir freuen uns schon auf weitere spannende Umsetzungen.

Sollen Ihre Kunden auch über Ihre Botschaft bescheid wissen? Klicken Sie HIER

Netze
To Go ,
Produkte