Decoration
Produkte

Coffee-to-go-Ads

Unterwegs mit kaufkräftigen Menschen, durchschnittlich 15 Minuten in genussvollem Kontakt. „To Go“ Produkte machen urbane Zielgruppen glücklich. Nutzen Sie dieses „Enjoyvertising“ für Ihre Botschaft!

Format:
0,2 Ltr
Druck:
Offset 4c, PEFC Zertifiziert
Reichweite:
7 weitere Blickkontakte je Behälter
Kontaktzeit:
durchschnittlich 15 Minuten direkter Zielgruppen-Kontakt
Weiterlesen

ZIELGRUPPE

Mit Coffee-to-go-Ads erreichen Sie junge, junggebliebene, dynamische und urbane Zielgruppen.

Unser heutiger Lebens- und Arbeitsrhythmus verlangt nach effizientem Zeitmanagement. Ob StudentInnen, Angestellte, Führungskräfte, UnternehmerInnen - die Ressource Zeit ist für viele Bevölkerungsschichten wertvoll und um den Tag produktiver zu nutzen werden deshalb immer mehr Produkte "to-go" konsumiert. 

Genau diese Zielgruppen sind aber auch besonders attraktiv: Alter, Kaufkraft, Soziodemografie, das urbane Umfeld - eine perfekte Kombination für die Bewerbung Ihrer Marke oder Produkte.

 

Was darf es für Sie sein? 

Cappuccino, Melange oder Latte?

Unsere Cups sind so vielseitig wie Ihre Kampagnen. Um die jeweiligen Kommunikationsschwerpunkte optimal an den Endkunden zu bringen, bieten wir Ihnen zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten auf Anfrage. Wenn Ihnen also der Sinn nach etwas Besonderem steht, bieten wir Coupons & Abreißelemente, aufspenden von Sachets, Prägungen uvm. Diese und viele weitere Sonderausführungen runden Ihre Botschaft ab, erhöhen die Aufmerksamkeit der Zielgruppe und steigern den Kampagnenerfolg zusätzlich. 

Was die Kreation Ihrer Cups betrifft, ein Bild sagt mehr als Tausend Worte, vor allem wenn es um Werbesujets geht. Je nach Kampagnenart, Zielgruppe und Situation empfiehlt sich eine etwas differenzierte Herangehensweise. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Ambient Media wissen wir, welche Botschaften gut funktionieren und sympathisch ankommen. 

Gerne übernimmt unser Team auch die gesamte Kreation oder baut aus Key Visuals entsprechende Sujets um den Kampagnenerfolg zu maximieren und wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne bei der Auswahl des richtigen Specials. Eine einfache Anfrage genügt! 

 

Was sollte man wissen? 

Coffee-to-go-Ads punkten gleich dreifach:

• hohe Qualität von Zielgruppen und Umfeld

• durchschnittlich 15 Minuten direkter Zielgruppen-Kontakt

• 7 weitere Blickkontakte je Behälter. 

Alleine die 15 Minuten ungeteilte Aufmerksamkeit und Direktkontakt zu Ihrer Zielgruppe bilden bereits 15 gute Gründe die Coffee-to-go-ads zu nutzen.

Sämtliche verwendeten Materialien und Fertigungsverfahren unterliegen übrigens strengsten Qualitätskontrollen. Das betrifft sowohl Lebensmittel-Technik und - verträglichkeit als auch Nachhaltigkeit und umweltschonende Produktions- und Recycling-Verfahren.