Decoration
Cases

A1 NOW TV

A1 now TV will Österreich rocken.

Im Fokus: die tägliche Musik-Show "Feng Sushi".

Und immer wieder Aktionen mit saisonalem Schwerpunkt.

Weiterlesen

A1 now TV liefert Tag für Tag frisch und aktuell mit der Musik-Show "Feng Sushi" wirklich lässige Musik, spannende Reportagen, Charts und Hintergrundstories aus diversen Genres, made in and for Austria.

Frische und lässige  Inhalte wollen entsprechend "erlebbar" gemacht und laufend  in Szene gesetzt werden. Genau das Richtige für uns und unser fast unendlich großes Repertoire an Ambient Media Produkten und Promotions.

Zunächst holen wir Aufmerksamkeit mit unseren immer noch lässigen BoomerangCards, distribuieren in urbanen Gastro-Hotspots in allen österreichischen Landeshauptstädten.

Flankiert wird mit unseren Boomerang Coffee-to-go-Ads in ausgewählter To Go Gastronomie. Die erfreuen sich großer Beliebtheit und sind aus crossmedialen, urbanen Kampagnen bald nicht mehr weg zu denken. 

Zu Weihnachten dann will A1 now TV "Feng Sushi" und den dazu gehörenden Instagram Account inkl. virtuellen Adventskalender pushen. Auffällig, schnell, flexibel, zum Produkt passend, leistungsstark und leistbar soll die Maßnahme sein. 

Dank unserer beinahe unendlichen Erfahrungen und Möglichkeiten hatten wir auch hier genau die richtige Empfehlung: mobile Projektionen. 

Also Sujets entwickeln, Akkus laden, Hochleistungs-Strahler checken, Dämmerung abwarten und raus zu den Weihnachtsmärkten. Denn da gibt's die passende Thematik, projektions-geeignete Architektur und viele viele viele Menschen. Und damit viel viel viel Potential und Aufmerksamkeit.

Das ist eben typisch Boomerang: wir gehen dahin, wo die passende Zielgruppe ist, in der zum Produkt bzw. der Werbebotschaft passenden Stimmung und legen los. So erzielen wir maximale Relevanz für Ihre Kampagne!

A1 now TV bekam einen signifikanten Zuwachs an Fo-ho-hollowern, eine große Zahl ho-ho-holten sich durch diese Aktion ihre Adventskalender-Geschenke und ihr tägliches "Feng-Sushi".

Das war und ist für alle äußerst erhellend und wieder einmal unendlich ambient.