Decoration
News

WILL  HABEN -  Multitasking für kluge Shopper

Es freut uns, dass viele unserer Kunden wie z.B. WILL HABEN auf sympathische und emotionalisierende Medien wie BoomerangCards setzen. Da gibt’s nämlich keine Adblocker oder gar Bots, sondern echte Reichweite.

Online seit Juni 2017
Weiterlesen

Es war ja in einigen Zeitungen und Magazinen zu lesen, Postkarten sind wieder voll im Trend und gefragter denn je.

Es freut uns umso mehr, dass viele unserer Kunden auf sympathische und emotionalisierende Medien wie BoomerangCards setzen. Da gibt’s nämlich keine Adblocker oder gar Bots, sondern echte Reichweite.

Pfiffige Sujets und Sprüche die Spaß machen und nicht nur eingefleischte Fans und Sammler erfreuen, das ist das richtige Konzept.

Sie wollen das auch haben, dann rufen Sie uns am Besten an!

Netze
Gastro ,