Decoration
News

Nescafé 3in1 – Ein leckerer Kaffee im Handumdrehen

Unsere Sampling-Aktionen finden immer genau dort statt wo es Sinn macht. Die beliebte Kombination aus Boomerang StudentenheimPosters mit der Präsenz der Samples am Point-of-use, natürlich direkt in den größten Heimen – hier nutzte Nestlé die volle Kraft einer Boomerang Cross-Media-Kampagne.

Online seit Oktober 2019
Weiterlesen

Aroma trifft Awareness, das richtige Umfeld die richtige Zielgruppe und das alles natürlich zur richtigen Zeit.

Oft muss es mal schneller gehen denn gerade StudentInnen haben es morgens besonders eilig. Auf den Genuss eines leckeren Morgenkaffees muss nun niemand verzichten.

Wir machen Unmögliches möglich und schaffen Bewusstsein in den Köpfen der Zielgruppe, vom Test bis hin zur Kaufentscheidung – elegant, erprobt und mit minimalstem Streuverlust!

Netze