Decoration
News

LION 2GO – Energieschub zum Mitnehmen

Vorsicht bissig – Der Neue Riegel mit dem Extra an Nüssen und Rosinen ist da. 

Online seit November 2019
Weiterlesen

Studenten und Studentinnen sind viel unterwegs und da kann ein schneller Snack schon mal die nötige Kraft und Energie für die nächste Vorlesung oder Blockveranstaltung liefern. 

Unsere Touchpoint Kompetenz und gezielte Sampling-Aktionen in den großen Studentenheimen sorgten dafür, dass die Riegel direkt in die richtigen Hände kommen. 

Direkt übergeben und empfohlen von unseren Produkt-Botschaftern in den Heimen wurden die Studenten mit der nötigen Energie versorgt. 

Näher, als zuhause bei den Studenten geht’s eigentlich nicht, das wissen unsere Partner und nicht nur deshalb vertraut eine Vielzahl unserer Kunden nun schon seit über 25 Jahren auf unsere Expertise und die Kraft unserer Touchpoint Netze.

Die Ergänzung mit Plakaten ist immer eine Empfehlung und sorgt dabei stets für einen Awareness Turbo und den zusätzlichen Energieschub unserer Kampagnen.

Netze