Decoration
News

#KÜCHENLIEBE – wenn Liebe durch den Magen geht

IKEA feierte passend zum Katalogstart Mitte August die Küche als Herz des Zuhauses mit einer außergewöhnlichen Umsetzung am Wiener Hauptbahnhof. 

Online seit Oktober 2015
Weiterlesen

IKEA feierte passend zum Katalogstart Mitte August die Küche als Herz des Zuhauses mit einer außergewöhnlichen Umsetzung am Wiener Hauptbahnhof. Passanten wurden eingeladen eine freistehende, voll funktionstüchtige Küche, die dieses Jahr auch das Cover des aktuellen IKEA Katalogs ziert, zu erkunden und sich davon zu überzeugen, dass Liebe durch den Magen geht. Schwedische Köstlichkeiten von IKEA FOOD und ein ausgiebiges Showprogramm und Katalog Samplings vor Ort rundeten die Aktion ab. Boomerang übernahm Planungsarbeiten, Koordinationsarbeiten zwischen Kunde, Social Media Agentur vi knallgrau GmbH und Partnerunternehmen sowie Betreuung vor Ort. 

 

Wollen Sie Ihre Kunden auch auf den richtigen Geschmack bringen, rufen Sie uns an.

Netze