Decoration
News

easybank – Sattelfester Service, rund um die Uhr

Wer kennt es nicht, das Gefühl auf einem vom Regen nassen Fahrrad-Sattel zu sitzen? Unsere OOH Sonderwerbeformen können sich sehen lassen, denn wir lassen die Zielgruppe nicht im Regen stehen und schaffen hier gerne Abhilfe.

Online seit Oktober 2019
Weiterlesen

Boomerang Bike Caps sind sozusagen das Regencape von Fahrradsatteln. Die gebrandeten Sattelüberzüge sind klein und in jeder Tasche verstaubar, so dass sie immer zur Hand sind um den Fahrradsattel zu schützen.

In jedem Fall sind sie superauffällig und die Werbebotschaft wird dabei sicher mit einem positiven Erlebnis verknüpft, ein unschlagbarer Vorteil dieser einfachen aber effizienten Werbeform. Werbung mit Mehrwert eben.

Ebenso easy wie die Services der easybank gelingt uns hier die Selektion und Ansprache der passenden studentischen Zielgruppe, denn oftmals sind eben die einfachen Dinge die effizienteren.

Netze