Decoration
News

Die Roten Nasen – bitte lächeln

Anlässlich des Weltlachtages am 05. Mai wollten die Roten Nasen einmal mehr auf die Kraft hinweisen, die keine Grenze und Sprache kennt und jeden Menschen gleichermaßen erreichen kann. Wirksame Unterstützung lieferten wieder einmal unsere Netze und Produkte.

Online seit April 2014
Weiterlesen

Die positive Wirkung von Lachen auf die Gesundheit ist unbestritten. Anlässlich des Weltlachtages am 05. Mai wollten die Roten Nasen einmal mehr auf die Kraft hinweisen, die keine Grenze und Sprache kennt und jeden Menschen gleichermaßen erreichen kann.
Unser Kampagnenmix aus BoomerangCards, Türhängern sowie eine Sampling-Aktion von Felix Sugo erreichte die Menschen in Studentenheimen und Gastro. Eine herzhafte Idee, die hoffentlich auch über den Welttag des Lachens hinauswirkt!

Netze

Informiert bleiben

Newsletter Anmeldung

Immer am Ball bleiben. Der Newsletter zeigt, was mit Boomerang geht. Wachsende Experience, wachsende Möglichkeiten, wachsender Erfolg.

Jetzt anmelden