Decoration
News

bob – kitschmas deluxe

Wenn man dem Kitsch schon nicht entfliehen kann, dann muss man eben Mitmachen.

Online seit Dezember 2019
Weiterlesen

Alle Jahre wieder taucht er auf - der Weihnachtskitsch.  Man entkommt ihm nirgends, egal, wo immer man auch hinschaut: Ob im TV- und Kinoprogramm, aus dem Radio schallend, auf den Weihnachtsmärkten. Genau da setzte die  bob-Weihnachtskampagne an. Wenn man dem Kitsch schon nicht entfliehen kann, dann muss man eben Mitmachen.

Gar nicht kitschig sondern äußerst praktisch waren die BoomerangCards in Edition „Packerl Anhänger“ welche Millennials in der Gastronomie ansprachen. Als Draufgabe gab´s am Weg zum nächsten Weihnachtpunsch noch das passende bob Geschenkspapier, CLP PromoRäder und motivierte Promoter intensivierten die Botschaft in POS Nähe.

Für alle Nachtschwärmer oder Weihnachtsmarktbesucher hatten wir natürlich auch das richtige Medium parat, mobile DOOH Projektionen rundeten das Weihnachtsspecial perfekt ab. Boomerang OOH Werbung  war der ideale Boost für das Millennial-Deluxe-Paket mit einem besonders schillernden Angebot, dem Huawei-nachts-Special, einem neuen Tarif exklusiv mit dem Huawei P30 lite.

Netze

Informiert bleiben

Newsletter Anmeldung

Immer am Ball bleiben. Der Newsletter zeigt, was mit Boomerang geht. Wachsende Experience, wachsende Möglichkeiten, wachsender Erfolg.

Jetzt anmelden