Borotalco - Umarme das Leben
Vergesst das Schwitzen, umarmt das Leben. Dass dieses Versprechen von Borotalco hält, auch in diesen besonders heißen Tagen, haben wir diesen Sommer beweisen können. Mit einem punktgenauen Produkt-Sampling, das (zukünftige) KäuferInnen auf die Markenwelt von Borotalco neugierig machte.
Borotalco ist eine über 100 jährige italienische Brand-Erfolgsgeschichte: sie beginnt 1878 in einer kleinen florentinischen Apotheke, seit 2014 bereichert die Marke auch die österreichische Deolandschaft. Mit großem Erfolg und mittlerweile 13 verschiedenen Sorten.
Unsere Erfolgsgeschichte in Sachen Sampling begann mit der richtigen Planung einer sympathischen Sommerpromotion. Die gezielte Ansprache der Zielgruppe, ein markengerechtes Branding und die Möglichkeit, die ganze Produktpalette kennenzulernen und direkt vor Ort zu testen sowie das gewünschte Sample zu bekommen, dass alles meisterten wir mit Bravour. Ein Gewinnspiel mit tollen sommerlichen Preisen rundete die Aktion ab und umarmte die Zielgruppe – ganz ohne in’s schwitzen zu kommen.
Das ist erfrischendes Boomerang-Sampling at it’s best.