Decoration
News

Maresi – endlich Bio

Darauf haben alle gewartet.

Ein Klassiker wird sich seiner Verantwortung bewusst und wird Bio. 

Unsere TouchPoints waren RunPoints. 

Und der Kaffee wurde besser, mit der Bio-Kaffemilch von Maresi. 

 

 

Online seit August 2019
Weiterlesen

Maresi ist die beliebteste Kaffeemilch Österreichs und sorgt schon seit 1955 für den typischen Kaffeegenuss. Nachhaltigkeit und Bio ist in aller Munde und ein Klassiker wie Maresi wird sich seiner Verantwortung bewusst und wird Bio. 

Darauf haben viele gewartet und wir waren zur Stelle als es galt die Botschaft am richtigen Touchpoint zu verbreiten.

Denn Kaffee mit Maresi Bio Milch schmeckt einfach besser und was liegt näher als diese Tatsache erlebbar zu machen. Natürlich exakt dort wo viel Kaffee getrunken wird und so wurden Co Working Spaces, Agenturen, Offices und Studentenheime in´s Zentrum unserer Sampling Aktionen gerückt.

Ohne Kaffee hast Du keine Chance. Ohne Bio Maresi hat aber Dein Kaffee keine Chance. Es gibt ja unendlich viele Möglichkeiten und Chancen. Wir machen aus Chancen Fakten. 

Boomerang, unendlich ambient.

Netze
Produkte