Decoration
News

Magnofit – warm up für den Marathon

Der April ist traditionell der Monat, wo motivierte Sportler sich für den Vienna City Marathon vorbereiten, unterstützt von Magnofit.

Online seit April 2018
Weiterlesen

Der April ist traditionell der Monat, wo motivierte Sportler sich für den Vienna City Marathon vorbereiten. Der Frühling lockt natürlich auch viele Hobbyläufer, Radfahrer, Walker und andere bewegungsfreudige Menschen in die Trainings-Hotspots der Stadt.

Genau da waren schon unsere silbernen Magnofit Promoter zur Stelle, eingekleidet in auffällige Morphsuits und bestückt mit den Magnofit Ultra Sticks. Denn ein Produktsampling, am relevanten Touchpoint, in der passenden Ansprache-Situation ist unser Spezialgebiet.

Hartes Training braucht auch professionelle Unterstützung und den richtigen Trainingspartner. Sie suchen den richtigen Werbepartner – laufen Sie doch zu uns ;-)

Netze