Decoration
News

Danone – Kraft für Superhelden

Von Superhelden empfohlen, von Superhelden verteilt.

Actimel Kids - ein Produkt, das Kinder und Eltern begeistert.

Online seit Mai 2019
Weiterlesen

Kleine Superhelden brauchen natürlich Vitamine und ein starkes Immunsystem und dafür gibt’s Actimel Kids - ein Produkt, das Kinder und Eltern begeistert.

Und wer kennt sie nicht die Superhelden, Hulk, Captain America, oder Iron Man, sie einmal „live“ zu sehen oder auch ein „Selfie“ mit Ihnen zu machen ist doch der Traum vieler Kids. Megacool wenn die Superhelden dann auch noch gekühlte Superdrinks dabei haben und  für das tolle Erinnerungsfoto auch noch der richtige Rahmen als Fotohintergrund dabei ist.

Das Boomerang FrameBike gab den richtigen Rahmen und unser Action CoolingBike sorgte für nahezu unendlich verfügbare  kühle Drinks.

Superhelden für die Unendlichkeit, das gibt’s nur bei uns.

Netze