Decoration
News

Compeed – und es läuft wieder

Compeed Blasenpflaster helfen bei Schmerzstillung und Heilung malträtierter Füße gerade zu Saison-Beginn.

Online seit Mai 2018
Weiterlesen

Viele Sportler kennen das, die schönen stylischen neuen Sportschuhe sind noch nicht eingelaufen, die Laufsaison hat gerade erst begonnen und nach erfolgtem Lauftraining, trüben schmerzende Fußblasen die Freude am Sport.

Es gibt Abhilfe und rasche Linderung, Compeed Blasenpflaster helfen bei Schmerzstillung und Heilung malträtierter Füße.

Um die sportliche Zielgruppe mit besonderem Focus auf Laufsportler zu erreichen, waren geschulte Boomerang PromoterInnen den ganzen Frühling, Sommer und Herbst  in Action.

Wo? – natürlich an den relevanten Touchpoints und bei Großveranstaltungen, überall dort wo gelaufen wird, im Prater, in Schönbrunn, beim Vienna City Marathon, bei diversen Frauenläufen oder auch beim Vienna Businessrun.

Wenn´s gut laufen soll,  wir machen Ihrer Kampagne gerne Beine.

Netze